Hochschulabsolventen / Trainees (m/w) für den Vertrieb

Reutlingen, Stuttgart,

Personalarbeit

Am Heilbrunnen 99

solcom.de

Hochschulabsolventen / Trainees (m/w) für den Vertrieb Solcom Unternehmensberatung GmbH Reutlingen, Stuttgart, Frankfurt am Main Sie sind bereit für den nächsten Schritt: Aufgaben mit Verantwortung sind Ihr Antrieb. Deshalb passen Sie in unser ambitioniertes Vertriebsteam. Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt; Einsteigen und Aufsteigen: Wir bilden Sie zum Account Manager aus.

Innovation On Site On Demand De/karriere Wer Hierher Kommt Bleibt Nicht Stehen Hat Die Steilste Lern­kurve Der Branche - Weil Wir Mitarbeitern Viel Zutrauen Ein Einzigartiges Förderprogramm Macht Das Zum Erfolgsrezept Unserem Und Ihrem Sucht Hochschulabsolventen (m/w) Für Den Vertrieb Ihr Unternehmen Zählt Zu Den Führ­enden Branchen­über­greifenden Techno­logie­dienstleistern In Den Bereichen Software­ent­wicklung It Und Engineer­ing Wer Bei Uns Ar­beitet Hat Täg­lich Mit Den Top-unter­nehmen Zu Tun - Vom Dax-konzern Bis Zum Mittel­ständischen Welt­markt­führer - Und Prägt Damit Ganz Persön­lich Die Welt Von Morgen Mit Warum Zu Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Team­work Und Das Wächst In Einer Fairen Kollegialen Unter­nehmens­kultur Die Lei­stung Belohnt Und Jeden Mitar­beiter Mittels Personal­ent­wick­lung Und Persön­lichem Mentor In­tensiv Fördert Work-life-balance Ist Bei Nicht Nur Schlag­wort Sondern All­tag Z B Auch Mit Indi­viduali­sierten Arbeits­zeit­modellen Ihre Aufgaben Sie Sind Bereit Für Den Nächsten Schritt : Aufgaben Mit Verantwortung Sind Ihr Antrieb Deshalb Passen Sie In Unser Ambitioniertes Vertriebsteam Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Einsteigen Und Aufsteigen : Wir Bilden Sie Zum Account Manager Aus Und Trauen Ihnen Viel Zu Vom Ersten Tag An Kundenbeziehungen Aufbauen : Sie Kommunizieren Eigenverantwortlich Mit Ansprechpartnern Aus Top-unternehmen Und Bauen Ihren Eigenen Kundenstamm Auf Ein Mentor Begleitet Kooperativ Ihre Entwicklung Und Steht Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Mit Den Besten Lernen : Intensiv Bereiten Wir Sie In Unserem Trainingscenter Auf Ihren Einsatz Vor Innerhalb Von Sechs Wochen Lernen Sie Worauf Es Beim Erfolgreichen Vertrieb Ankommt - In Theorie Und Praxis Ihre Qualifikationen Sie Sind Absolvent/in : Haben Ihr Studium Idealerweise Der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Erfolgreich Abgeschlossen Und Suchen Nun Einen Einstieg Der Sie Schnell Weiterbringt Sie Sind Motiviert : Begeistert Und Offen Stellen Sie Sich Neuen Herausforderungen Sie Behalten Ihr Ziel Im Blick : Kommunizieren Auf Den Punkt Und Erreichen Ihre Ziele Mit Ausdauer Und Gesundem Ehrgeiz Kommunikation Ist Alles : Deutsch In Wort Und Schrift Vertragssicher Sonja Bayer Ihre Ansprechpartnerin Bei Jetzt Online Bewerben Bitte Geben Sie Die Referenznummer 28082-120 An Wwwde/karriere Betriebswirt BWL WiWi Ökonom Kundenberater Kundenbetreuer Sales Manager Verkauf Vertrieb Verkäuferpersönlichkeit Account Manager Bachelor Master Absolvent Hochschulabsolvent Wirtschaftswissenschaften Disponent Personalverantwortung Hochschulabsolventen / Trainees (m/w) Für Den Vertrieb Sie Sind Bereit Für Den Nächsten Schritt: Aufgaben Mit Verantwortung Sind Ihr Antrieb Deshalb Passen Sie In Unser Ambitioniertes Vertriebsteam Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Einsteigen Und Aufsteigen: Wir Bilden Sie Zum Account Manager Aus Reutlingen Stuttgart Frankfurt Am Main

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)

Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Reutlingen)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d) - Fachrichtung Konstruktionstechnik
   Saar Metallwerke GmbH (Saarbrücken)

Produktmanager Vodafone (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Projektleiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)